Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox hat Angst vor der Hollywood-Szene

Megan Fox hat Angst vor der Hollywood-Szene

22.06.2009 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Megan Fox geht nicht oft aus.

Die Schauspielerin hat nämlich richtiggehend Angst vor dem Hollywood-Lifestyle. Die 23-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "contactmusic.com": "Ich bin eine Art Einsiedler - ein Eremit. Ich gehe nicht wirklich viel aus, weil ich große Angst vor Hollywood habe. Ich denke, man muss eine wirklich starker Mensch sein, um dort zu überleben, besonders wenn man eine Frau ist. Also versuche ich, die Hollywood-Szene und die Leute, die diese genießen, zu meiden, weil ich mit diesen Leuten nicht zusammen sein will. Ich war bisher noch nicht im Entzug, also denke ich, dass ich etwas richtig mache."

Megan Fox ist übrigens wieder Single. Sie trennte sich vor kurzem von ihrem On-Off-Freund Brian Austin Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen