Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba hat Angst vor dem Altern

Jessica Alba hat Angst vor dem Altern

14.07.2005 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jessica Alba hat Angst davor älter zu werden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fürchtet sie keine Schauspiel-Angebote mehr zu bekommen. Deswegen will sie sich als ernstzunehmende Schauspielerin einen Namen machen. Alba wörtlich: "Was passiert, wenn die Schönheit vergeht? Wenn ich mich nicht als eine Schauspielerin etabliere, die wirklich in eine Rolle schlüpfen und nicht nur wie eine Rolle aussehen kann, dann kann ich bald einpacken. Ich bin einfach nicht kein Mädchen, das versucht sich mit Push-Up-Bhs und Miniröcken zu profilieren." Wenn sie arbeite, trage sie noch nicht mal einen Rock, der kürzer als bis zu den Knien gehe, so die Schauspielerin.

Für den Film "Sin City" weigerte sich Jessica Alba sich auszuziehen. Die Schauspielerin sagte: "Ich dachte, mit dem Lasso und den Kerlen zu tanzen, sei sexy genug. Nackt zu sein, hätte meiner Meinung nach abgelenkt, und ich wollte mir gar nicht vorstellen, nichts anzuhaben: Mein Vater würde mich verleugnen oder so - er würde ausflippen" (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "Sin City" kommt voraussichtlich am 11. August in die deutschen und österreichischen Kinos. Wann der Streifen in der Schweiz anläuft ist nicht bekannt. Zuvor ist Jessica Alba aber noch in dem Kinofilm "Fantastic Four" zu sehen. Die Comic-Verfilmung läuft heute (14.07.) in Deutschland, Österreich und der Schweiz an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen