Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba hat keine Angst vor der Welt der Männer

Jessica Alba hat keine Angst vor der Welt der Männer

05.02.2016 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba kann sich in der "Männerwelt" sehr gut behaupten.

Inzwischen ist die Schauspielerin nämlich auch Geschäftsführerin der "Honest Company" und setzt mit ihrer Lifestyle-Firma jährlich Millionen um. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte die 34-Jährige: "Ich bin in einer 'Männerwelt' in diesem Business. Aber ich weiß, was Frauen wollen und die Männer wissen das nicht." Außerdem fügte Alba hinzu, dass sie die Kerle gut im Griff hat, auch wenn die sie anfangs nicht ernst nehmen wollen. Sie sagte: "Immer wenn mich ein Kollege in einem Meeting in Frage stellt, sage ich zum ihm: 'Geh nach Hause und frage deine Frau. Wir werden hier nicht auf einen Nenner kommen. Geh heim und frag sie nach ihrer Meinung'."

Jessica Albas Unternehmen "The Honest Company" hat mittlerweile einen Wert von 1,7 Milliarden US-Dollar. Sie vertreibt unter anderem Ernährungs-, Kosmetik- und Lifestyle-Produkte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen