Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: bei Strip-Szene verletzt

Hilary Swank: bei Strip-Szene verletzt

06.11.2006 - 16:00 Uhr

New York - Hilary Swank ist bei dem Dreh einer Liebes-Szene mehr oder weniger schwer verletzt worden.

Us-Medienberichten zufolge, drehte Swank mit ihrem Filmpartner Gerard Butler gerade eine Strip-Szene, in der Butler seine Hosenträger löst. Dabei schnellten die Kleiderträger an Hilarys Stirn. Das brachte Swank eine klaffende Platzwunde ein, die genäht werden musste. Die Aufnahmen für ihren neuen Film "P.S. I Love You" wurden unterbrochen. Es heißt, Swank hoffe, die Produktion in einigen Tagen wieder aufnehmen zu können.

Übrigens: Momentan ist Swank in dem Drama "The Black Dahlia" in den Kinos zu sehen. Und darum geht's in "The Black Dahlia":
Im Jahr 1947 wird die Leiche des vom Land nach Los Angeles gezogenen Sternchen Elizabeth Short, genannt "Die Schwarze Dahlie", auf einem unbebauten Grundstück gefunden - zweigeteilt, entleibt, das Gesicht zu einer grotesken Maske verformt. Die befreundeten Cops Bucky Bleichert und Lee Blanchard, beide ehemalige Boxer, werden mit dem Fall betraut - und sie lassen sich auf eine Dreiecksaffäre mit dem ehemaligen Liebchen eines Gangsters ein. Als Bleichert sich auch noch in ein reiches Mädchen verliebt, das die Dahlie kannte, sticht er ahnungslos in ein Wespennest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen