Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Strip-Szene war eine Herausforderung

Gwyneth Paltrow: Strip-Szene war eine Herausforderung

22.12.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow fällt es nicht leicht, sich vor der Kamera auszuziehen.

Die Schauspielerin kostete eine Strip-Szene in ihrem Film "Thanks For Sharing" deshalb viel Überwindung. Die 41-Jährige sagte "Eonline" dazu: "Den Dessous-Stripteas zu machen, ich weiß nicht genau, wie ich das benennen soll, aber es war sehr peinlich. Ich habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt, aber für mich war es wirklich eine gute Herausforderung, mich in eine Situation zu bringen, in der ich noch nie zuvor in meinem Leben war. Ich bin keine solche Exhibitionistin. Und es war eine Herausforderung. Ich bin diese andere Frau und ich gebe wirklich alles. Und es war in Ordnung."

Wann "Thanks for Sharing" in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht bisher übrigens nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen