Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse James zeigt sich reumütig

Jesse James zeigt sich reumütig

28.04.2010 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat endlich ihr Schweigen gebrochen - nun meldet sich auch Jesse James zu Wort.

Der untreue Ehemann gestand nun, dass es ihm nicht leicht falle, sich damit abzufinden, dass Bullock die Scheidung wolle. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 41-Jährige: "Mein ganzes Leben war voll von schweren Entscheidungen. Mich damit abzufinden, dass meine Frau unsere Ehe beenden will und unser Adoptivkind Louis alleine großziehen will, war die schwerste." Er habe zu dem Kleinen eine starke Bindung aufgebaut und es breche ihm das Herz ihn und seine geliebte Frau nicht um sich zu haben. "Sandy ist die Liebe meines Lebens, aber nach all dem, was ich ihr angetan habe, wäre es zu selbstsüchtig, sie nicht gehen zu lassen. Im Moment zählt für mich nur, diese Sucht in den Griff zu bekommen, die mit die beiden Personen weggenommen hat, die mir am meisten bedeuten", so James abschließend.

Heute (28.04.) wurde bekannt, dass Sandra Bullock und Jesse James bereits im Januar einen kleinen Jungen bei sich aufgenommen haben. Louis Bardo Bullock ist inzwischen dreieinhalb Monate alt und er wurde in New Orleans geboren. Bullock will den Kleinen nun alleine großziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen