Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse James will Beziehung zu Sandra Bullocks Sohn

Jesse James will Beziehung zu Sandra Bullocks Sohn

26.09.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Jesse James wünscht sich, dass er eine Beziehung zu Sandra Bullocks Sohn Louis aufbauen könnte.

Die Schauspielerin und der TV-Moderator ließen sich 2010 scheiden, nachdem bekannt wurde, dass er Bullock betrogen hat. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich die beiden gerade mitten in der Adoptionsphase des kleinen Louis. Doch James bekam nie eine Chance, die Vaterrolle zu übernehmen. Er sagte in der Sendung "In Dept With Graham Bensinger": "Ich wurde geschieden und habe deshalb ein Kind, das ich adoptierte, verloren. So schlimm es auch zwischen uns stand, wir haben gemeinsam ein Kind adoptiert und es wurde ein bisschen besser, weil wir uns darauf konzentrierten. Und dann, 24 Stunden später, war es einfach so vorbei."

Sandra Bullock trennte sich im März 2010 von ihrem Ehemann Jesse James. Damals wurde bekannt, dass er sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Kurz zuvor hatte die Schauspielerin ihrem Ehemann bei der Oscar-Verleihung noch eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen