Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg zeigt sich überrascht

Jesse Eisenberg zeigt sich überrascht

04.07.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Für Jesse Eisenberg kam der Erfolg von "The Social Network" völlig überraschend.

Warum? Weil der Schauspieler findet, gar keinen so guten Job gemacht zu haben. Wörtlich meinte Eisenberg: "Ich habe noch nie in einem Film mitgespielt, der derart viel Aufmerksamkeit bekommen hat... ich war sehr überrascht, dass dieser so gut funktionierte. Aus vielerlei Gründen finde ich, dass ich in dem Film 'Holy Rollers' viel besser gespielt habe. Das fühlt sich schon merkwürdig an... Vielen Schauspielern wird es so gehen: man steckt die gleiche Arbeit in die Projekte, aber dann bekommt eines so viel mehr Aufmerksamkeit..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen