Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Jesse James hätte sie beinahe zerstört

Sandra Bullock: Jesse James hätte sie beinahe zerstört

28.12.2011 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hätte 2010 beinahe ihre Karriere hingeworfen.

Als bekannt wurde, dass ihr damaliger Ehemann Jesse James sie nach Strich und Faden betrogen hatte, wollte die Schauspielerin nicht länger in der Öffentlichkeit stehen. Die 47-Jährige sagte laut der Illustrierten "Bunte": "Ich hatte mich mit dem Gedanken angefreundet, für immer zerstört zu sein. Ehrlich gesagt, fühlte ich mich nicht in der Lage, jemals wieder arbeiten zu können oder mich überhaupt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich war einfach nicht vorbereitet." Erst Regisseur Stephen Daldry habe sie mit dem Rollenangebot "Extrem laut und unglaublich nah" wieder ermutigt. Bullock wörtlich: "Am Ende war die Gelegenheit lauter als meine innere Stimme."

Sandra Bullock trennte sich im März 2010 von ihrem Ehemann Jesse James. Damals wurde bekannt, dass er sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Kurz zuvor hatte die Schauspielerin ihrem Ehemann bei der Oscar-Verleihung noch eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen