Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse James und Kat Von D trennen sich mal wieder

Jesse James und Kat Von D trennen sich mal wieder

25.09.2011 - 12:00 Uhr

Wiederholungstäter: Jesse James (42) und Kat Von D (29) haben sich erneut getrennt.

Erst vergangenen Monat kamen die beiden Promis nach einer Trennung wieder zusammen. Jetzt machte die Tätowier-Künstlerin ('LA Ink') via Facebook öffentlich, dass sie nicht mehr mit dem Bad Boy liiert ist.

Online betonte sie: "Ich bin in keiner Beziehung. Und ich entschuldige mich für das ganze Hin und Her, sollte es für Verwirrung gesorgt haben."

Im Gespräch mit dem US-Starmagazin 'People' enthüllte Von D auch, warum ihre Beziehung zum Ex von Hollywood-Beauty Sandra Bullock keine Zukunft hatte: "Mir wurde klar, dass wir auf unterschiedlichen Wegen wandelten. Einer meiner Freunde lag völlig richtig, als er betonte, ich würde nichts anderes als ganzheitliche, noble Liebe verdienen. Und ich glaube, es ist wichtig als Frau, deinen Wert zu kennen und das niemals aus den Augen zu verlieren."

Einen schmutzigen Trennungskrieg scheint die Körper-Künstlerin nicht führen zu wollen. Besonnen erklärte sie: "Ich wünsche Jesse das nur das Beste."

Jesse James wurde erst vor einigen Monaten von Sandra Bullock verlassen, nachdem ans Licht gekommen war, dass er die Oscar-Gewinnerin mit einer Reihe von Frauen betrogen hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen