Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse James: Ich wollte Sandra nie verletzen

Jesse James: Ich wollte Sandra nie verletzen

25.05.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Fremdgänger Jesse James gibt sich derzeit reumütig. Er hat sich sogar so schlecht gefühlt, seine Noch-Ehefrau Sandra Bullock betrogen zu haben, dass er froh ist, erwischt worden zu sein.

Im Interview mit dem US-Fernsehsender Abc sagte er: "Ich habe mein ganzes Leben mit meinen Kindern und ihr verbracht und versucht, sie vor allem zu beschützen. Aber den schlimmsten Schmerz hat ihr ausgerechnet die Person zugefügt, die sie beschützen wollte."

Im März dieses Jahres kam heraus, dass Jesse James seine Frau Sandra Bullock mit einem Tattoo-Model betrogen hat. Die Schauspielerin trennte sich daraufhin sofort von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen