Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse James: Respektlos gegenüber Sandra Bullock

Jesse James: Respektlos gegenüber Sandra Bullock

06.12.2011 - 08:30 Uhr

Er lernt's nicht: Jesse James (42) hat sich mal wieder abwertend über seine Ex-Frau Sandra Bullock (47) geäußert.

Der Motorradshop-Besitzer war fünf Jahre lang mit der Schauspielerin ('Blind Side - Die große Chance') verheiratet, bevor im März 2010 die Bombe platzte, und sich mehrere Frauen zu Wort meldeten, die Affären mit dem Reality-TV-Star gehabt haben wollen.

Bullock hat nie öffentlich über ihren Ex gesprochen, aber dieser kann es einfach nicht lassen und lässt immer mal wieder etwas über die Filmschönheit fallen.

Für seine neue Show tut sich der Tattoo-Liebhaber mit Paul Teutul und Paul Teutel Jr. zusammen, um ein neues Bike zu bauen. In einem kurzen Teaser, der 'RadarOnline' vorliegt, plauderte der Schwerenöter darüber, wie er sich von seinen Biker-Freunden entfremdete: "Ich wurde zu einer großen Nummer und heiratete so eine Hollywood-Schauspielerin und sprach mit niemandem mehr. Ich fühle mich verpflichtet, mit all diesen Leuten wieder eine Verbindung aufzubauen und ihnen zu zeigen, dass ich immer noch derselbe Motorradbau-Typ bin. Ich bin nicht, was ich wurde", beharrte Jesse James.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen