Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Keine Liebe für Jesse James

Sandra Bullock: Keine Liebe für Jesse James

05.05.2011 - 08:30 Uhr

Unter Beschuss: Sandra Bullock (46) muss sich von ihrem Ex-Gatten Jesse James (42) derzeit allerlei anhören - er veröffentlichte gerade ein Enthüllungsbuch über die Beziehung und behauptete, seine Frau habe ihn nie wirklich geliebt.

Letztes Jahr fiel die beliebte Aktrice ('Während du schliefst') in eine tiefe Krise, als kurz nach ihrem Oscargewinn, eine Reihe von Frauen behaupteten, eine Affäre mit ihrem Mann gehabt zu haben. Das Paar trennte sich und es folgte die Scheidung.

Der Motorrad-Fan behauptet nun, er habe sein Leben umgekrempelt und schreibt in seinem Enthüllungsbuch 'American Outlaw' über die Beziehung zu der großen Diva und über seine Fehltritte.

"Sie konnte vor der ganzen Welt stehen und sagen, dass sie mich liebt, aber in meinem Kopf hörte ich immer: 'Wirklich? Blödsinn. Du liebst mich nicht. Ich bin doch nur ein Biker-Kid' ", sagte der Star bei Howard Stern in der 'Sirius Satellite Show'. Das Paar heiratete 2005 und zwei Jahre später habe er die erste Affäre gehabt.

Heute hat der Künstler eine neue Verlobte, die Tätowiererin Kat Von D., die ihm sagt, sie liebe ihn wie keine sonst auf der Welt. Er ist begeistert, weil sie ihm durch die schweren Zeiten geholfen habe und für ihn da war, als er keine Freunde mehr hatte.

In einem anderen Interview sagte Jesse James, er habe keinerlei Kontakt zu seiner Ex-Frau und er habe auch das Baby Louis, das die beiden gemeinsam adoptieren wollten, seit Monaten nicht mehr gesehen. Mittlerweile hat Bullock die Adoption alleine durchgezogen.

"Es tut mir leid, dass das passiert ist und es tut mir leid, wie die Sache gelaufen ist, aber ich vergebe mir selbst und kann jetzt weiter gehen", so der Ex von Sandra Bullock.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen