Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono wollte Paul McCartney nicht verletzen

Yoko Ono wollte Paul McCartney nicht verletzen

07.11.2005 - 03:20 Uhr

London - John Lennons Witwe Yoko Ono tut ihr Verhalten gegenüber Ex-"Beatle" Paul McCartney leid.

Bei den "Q Awards" hatte sie den früheren Kollegen ihres verstorbenen Mannes nämlich ziemlich gedisst. Gegenüber dem Musik-Magazin "Rolling Stone" bedauerte sie nun jedoch ihr Verhalten. Sie sagte: "Ich wollte Paul sicherlich nicht verletzen. Falls ich das doch getan habe, tut es mir schrecklich leid." Wie McCartney darauf reagierte, ist nicht bekannt.

Bei den "Q Awards" disste Yoko Ono Paul McCartney in einer Geschichte über John Lennon. Sie sagte: "John erzählte mir: 'Pauls Songs werden immer gecovert, aber niemand covert meine, ich weiß nicht warum.' Dann habe ich gesagt: 'Weißt Du, Du bist ein guter Songschreiber und es ist kein Unsinn, den Du schreibst. Außerdem bist Du auch noch ein guter Sänger. Und zwar so gut, dass die meisten Musiker ein bisschen nervös wären, wenn sie Deine Songs covern würden" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: McCartney gab umgehend Yoko Ono eine Antwort auf diese Aussage. Er sagte dazu: "Sie ist mir total egal - sie ist Johns Ex-Frau und dafür muss ich sie respektieren, aber ich glaube nicht, dass sie die Allerhellste ist" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen