Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Jesse James gibt nicht auf

Sandra Bullock: Jesse James gibt nicht auf

03.08.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Jesse James versucht es mit Geschenken. Der Ex-Mann von Sandra Bullock will nicht aufgeben.

Und weil die Schauspielerin am 27. Juli ihren 46. Geburtstag feierte, überhäufte er sie mit Geschenken. Eine Freundin von Bullock sagte jetzt gegenüber "hollywoodlife.com", zudem versuchte es Jesse quasi durch die Hintertür - über Töchterchen Sunny: "Jesse hat zuerst Sunny bei Sandra anrufen lassen, um ihr alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, danach hat er ihr Blumen, Schokolade und Schmuck geschickt." Aber: Sandra Bullock ist fertig mit ihrem Ex: "Sie hat Jesse gesagt, dass sie seine Geschenke nicht will, aber er wollte sie nicht zurücknehmen. Sandra wird diesen Schmuck niemals tragen und hat die Blumen und Schokolade an ihre Mitarbeiter verschenkt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen