Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Weihnachten mit Jesse James?

Sandra Bullock: Weihnachten mit Jesse James?

09.12.2010 - 09:28 Uhr

Austin - Eigentlich kaum vorstellbar, aber Sandra Bullock will die Weihnachtstage mit ihrem Ex-Ehemann Jesse James verbringen - der Kinder zuliebe.

Und das, obwohl sie noch nicht einmal gemeinsamen Nachwuchs haben. Ein Insider sagte gegenüber "In Touch Weekly": "Sandra will sichergehen, dass Louis Jesses Kinder kennt, wenn er aufwächst. Deshalb will sie der Kinder wegen die Vergangenheit hinter sich lassen. Sandra weiß, dass die Familie von Jesse Louis gut tut. Deshalb hat sie ihr Heim und ihr Herz für die Kinder geöffnet und sie über Weihnachten eingeladen..."

Im Juni dieses Jahres wurde die Ehe von Sandra Bullock und Jesse James geschieden. Er soll sie mit mehreren Frauen während ihrer Ehe betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen