Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy will Jim Carrey vorm Altar sitzen lassen

Jenny McCarthy will Jim Carrey vorm Altar sitzen lassen

09.12.2009 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Jenny McCarthy will ihren Freund Jim Carrey wohl unter keinen Umständen heiraten.

Sie träumt sogar davon, ihn vor dem Altar sitzen zu lassen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 37-Jährige: "Ich hatte letzte Nacht einen Traum, dass ich ihn vor dem Altar sitzen lasse, weil ich nicht heiraten möchte. Wir sind ja eigentlich verheiratet, wir brauchen kein Stück Papier dafür. Vielleicht werden wir eines Tages mal heiraten - wenn ich 80 bin und ich mal was von der Steuer absetzen will!"

Jenny McCarthy und Jim Carrey sind knapp zwei Jahre ein Paar. Beide haben ein Kind aus einer früheren Beziehung. Jenny hat einen fünfjährigen Sohn, Jim eine 19-jährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen