Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey und Jenny McCarthy: Schluss mit lustig

Jim Carrey und Jenny McCarthy: Schluss mit lustig

07.04.2010 - 08:00 Uhr

Ein sympathisches Hollywoodpaar weniger: Jim Carrey (48) und Jenny McCarthy (37) haben sich überraschend getrennt.

Fünf Jahre lang waren die beiden ein Paar und sie seien dankbar für diese Zeit, verkündete das Ex-Paar auf seinen jeweiligen Twitter-Seiten. Beide geben an, es handele sich um eine freundschaftliche Trennung und sie hofften, enge Freunde bleiben zu können.

"Jenny und ich haben gerade unsere 5-jährige Beziehung beendet. Ich bin dankbar für die Segnungen und ich wünsche ihr nur das Beste! S'okay! ?;^> [sic]," schrieb der 'Bruce Allmächtig'-Darsteller.

Nur wenige Sekunden später kam die Antwort von McCarthy: "Ich bin so dankbar für die Jahre, die Jim und ich zusammen hatten. Ich bleibe mit Jane [Jims Tochter] verbunden und werde Jim immer als einen Hauptdarsteller in meinem Herzen behalten."

Wer jetzt noch denkt, das Paar habe sich möglicherweise einen Streich erlaubt, etwas, das dank der Vorgeschichte der beiden durchaus denkbar wäre, sei gewarnt: Carreys Sprecherin Marleah Leslie hat die Trennung bereits bestätigt und angegeben, das Paar stehe sich nach wie vor nahe und man würde (ganz hollywoodgerecht) gute Freunde bleiben: "Jim und Jenny haben kürzlich entschieden, ihre fünfjährige Beziehung zu beenden. Sie sind für die vielen Segnungen dankbar, die sie gemeinsam erlebten und wünschen einander nur das Beste", heißt es in einem Statement.

Für Freunde des Paares kommt die Trennung überraschend. Erst am Valentinstag engagierte der Schauspieler einen Himmelsschreiber, der eine Liebesbotschaft für seine Freundin in den Himmel über ihrem gemeinsamen Heim in Los Angeles kritzelte. Außerdem hinterließ er eine romantische Botschaft im Internet: "Jenny, meine Liebe, du hast mein Herz gestohlen, meine Seele und natürlich alles, was du in meinen Hosen finden kannst", schrieb er in typischer Jim-Carrey-Manier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen