Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Tochter ist schon eine Diva

Jennifer Lopez: Tochter ist schon eine Diva

24.04.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist überzeugt, dass ihre kleine Tochter Emme eines Tages in ihre Fußstapfen treten wird.

Das hat sie jetzt in einer US-Talkshow verraten. Demnach ist die Einjährige bereits eine richtige Diva. Lopez sagte dazu: "Das hat sie von ihrem Dad. Ich mache nur Spaß - das hat sie von mir!" Der Zwillingsbruder der Kleinen, Max, ähnelt laut J.Lo auch eher ihr. Sie sagte wörtlich: "Ich und Marc, wir behaupten immer, er hat meinen Kopf und meinen Mund."

Jennifer Lopez ist seit Juni 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Am 22. Februar 2008 kamen die Zwillinge Max und Emme zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen