Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: einmal Diva, immer Diva

Mariah Carey: einmal Diva, immer Diva

30.10.2015 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist gerne eine Diva und möchte das auch immer bleiben.

Nach Meinung der Sängerin ist daran auch gar nichts verkehrt, wie sie "Entertainment Tonight" erklärte. Denn die 46-Jährige sagte: "Ich bin und werde auf eine Art immer eine Diva bleiben. Und das meine ich nicht im negativen Sinn des Worts. Ich meine damit zum Beispiel, dass ich immer einen Visagisten an meiner Seite haben werde."

Mit Reality-TV-Stars wie den Kardashians wird sich Mariah Carey übrigens niemals anfreunden. Die Sängerin hat nämlich überhaupt kein Interesse an Menschen, die nur sich selbst präsentieren wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen