Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: Jennifer Lopez ist eine arrogante Diva

Brian McFadden: Jennifer Lopez ist eine arrogante Diva

22.04.2005 - 12:09 Uhr

Leicester - Ex-Westlife-Sänger Brian McFadden ist scheinbar kein großer Fan von Us-Popstar Jennifer Lopez.

Dem britischen Radiosender Leicester Sound verriet der 25-jährige Ire kürzlich, dass er gegen die Pop-Diva eine tiefe Abneigung hat. McFadden wörtlich: "Ich hasse sie abgrundtief. Sie ist eine arrogante Diva - eine Art weiblicher Usher." Demnach wird es wohl nie zu einer Zusammenarbeit zwischen dem Iren und der Latina kommen.

Dabei hat McFadden mit Duetten in letzter Zeit nur gute Erfahrungen gemacht. Bei der Promo-Arbeit für "Almost Here", einem gemeinsamen Song mit der australischen Sängerin Delta Goodrem, lernten sich die Beiden kennen und lieben.

Seit Ende vergangenen Jahres sind sie offiziell ein Paar. Gerüchte um eine mögliche Verlobung wurden jedoch dementiert. Ein weiteres Duett mit ihr ist laut McFadden nicht ausgeschlossen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen