Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wollte schon als Kind eine Diva sein

Rihanna wollte schon als Kind eine Diva sein

17.04.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat schon als Kind von einer großen Karriere geträumt.

Die Sängerin habe Größen der Musikbranche angehimmelt und davon geträumt, eines Tages genauso berühmt zu werden. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Janet Jackson, 'Destiny's Child', Whitney Houston - das waren auf jeden Fall diejenigen, die mich dazu motiviert haben, das hier zu machen. Sie waren meine Idole und ich habe zu ihnen aufgesehen. Ich habe immer zu mir gesagt 'Ich will genauso sein, wie sie. Eines Tages will ich das auch machen, ich will Musik machen und CDs haben'." Inzwischen habe sie einige ihrer Idole sogar schon getroffen und dies sei eine wirklich tolle Erfahrung gewesen.

Rihanna bestätigte übrigens vor wenigen Tagen ihre Beziehung zu Baseballstar Matt Kemp. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen