Startseite » Musik » Musik News » Frankreich: Jennifer Lopez ist doch eine Diva

Frankreich: Jennifer Lopez ist doch eine Diva

28.01.2005 - 04:24 Uhr

Paris - Pop-Sängerin Jennifer Lopez hat sich mal wieder wie eine Diva benommen.

Wie der "Mirror" berichtet, soll sie bei den Nrj Music Awards in Frankreich detailliert nach einem fetthaltigen Buffet mit Chocolate chip cookies, Kartoffelchips mit saurer Sahne, M&Ms, Snickers, Weißbrot und einer Auswahl amerikanischer Käsesorten, verlangt haben. Außerdem habe sie darauf bestanden, dass ihre Garderobe mit weißen Rosen und weißen Lilien dekoriert wurde, wobei die Blätter der Lilien vorher ausgerupft werden mussten.

In der letzten Zeit gab es immer wieder Berichte, wonach J. Lo sich nicht mehr wie eine Diva verhalte. So soll sie sich zum Beispiel bei einem Shooting für das Cover des Magazins "Marie Claire" extrem respektvoll und hart arbeitend gezeigt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Vorher stach J. Lo in Sachen Sonderwünsche schon mehrfach hervor. Für ihren Auftritt in der britischen "Michael Parkinson Show" verlangte die Sängerin zum Beispiel neun Künstlerkabinen. Allesamt mussten mit weißer Musseline ausgekleidet und mit weißen Sofas bestückt sein. Dabei durften auch die obligatorischen weißen Blumen nicht fehlen. Der Fernsehsender hatte damit so seine Mühe, denn für "La Lopez" musste ein Lkw gemietet werden, um die nötige Dekoration zu besorgen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen