Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Tochter ist bereits eine Diva

Mariah Carey: Tochter ist bereits eine Diva

09.05.2014 - 09:44 Uhr

New York - Bei Mariah Carey bewahrheitet sich die Redensart: Wie die Mutter, so die Tochter.

Die Sängerin hat jetzt verraten, dass die kleine Monroe sie sogar in den Schatten stellt - und zwar schon bevor sie überhaupt das Licht der Welt erblickt hatte. In der Talkshow von David Letterman scherzte die 44-Jährige: "Miss Monroe, die kleine Prinzessin, sie übertrifft mich als Diva, sie gewinnt. Ich habe ein Foto von ihr in meiner Gebärmutter, wie sie ihre Arme hinter den Kopf verschränkt - es ist ein Ultraschall und sie posiert bereits."

Mariah Carey ist seit 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Ihre Zwillinge Monroe und Moroccan kamen im April 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen