Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: schon jetzt eine Diva?

Selena Gomez: schon jetzt eine Diva?

21.02.2013 - 06:25 Uhr

Berlin - Trotz ihrer gerade einmal 20 Jahre soll Selena Gomez eine echte Diva sein.

Wie "Bild.de" berichtet, soll die Schauspielerin und Sängerin bei der Premiere ihres neuen Films "Spring Breakers" in Berlin nicht gerade anspruchslos gewesen sein. So soll sie mit ihren Co-Stars Vanessa Hudgens und Ashley Benson in einem Berliner Club gefeiert haben - und benötigte dafür den Schutz von nicht weniger als acht Bodyguards. Fragen zu ihrer Beziehung zu Justin Bieber will Selena der "Bild"-Zeitung gar nicht erst beantworten. Dabei sagte sie in dem Interview über sich: "Ich bin ein normales Mädchen, gehe Bowlen, koche zu Hause, tue alles für meine Fans."

Der Film "Spring Breakers" mit Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson und James Franco läuft übrigens am 21 März 2013 im deutschsprachigen Raum an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen