Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston räumt mit Gerüchten auf

Jennifer Aniston räumt mit Gerüchten auf

12.12.2008 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist von den Klatschblättern dieser Welt ziemlich genervt.

Der Grund: Die Journalisten berichten immer wieder, sie sei von ihrem Freund John Mayer schwanger. Aktuellen Medienberichten zufolge wird der 39-Jährigen zudem immer wieder nachgesagt, eine Hochzeit zu planen. Jetzt stellte Aniston aber genervt klar: "Ich bin von ihm nicht schwanger. Und nein, ich habe auch keinen Antrag bekommen."

Übrigens: Jennifer Aniston hat John Mayer früher nie bewusst wahrgenommen. Die Schauspielerin lernte den Musiker erst bei ihrem ersten Date richtig kennen. Die beiden fanden im April dieses Jahres zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen