Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence ignoriert den Nacktfoto-Skandal

Jennifer Lawrence ignoriert den Nacktfoto-Skandal

12.11.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence denkt nicht gern an den Nacktfoto-Skandal vom Sommer 2014 zurück.

Damals verschaffte sich ein Hacker Zugriff auf die iCloud und sehr private Bilder der Schauspielerin landeten im Internet. Als die 25-Jährige jetzt im Interview mit der "Vogue" darauf angesprochen wurde, meinte sie: "Es war Schmerz ohne jeden Gewinn. Ich gehe nicht näher darauf ein, außer jemand holt das Thema hervor. Hast du mich nackt gesehen?"

Jennifer Lawrence war übrigens nicht das einzige Opfer des Nacktfoto-Skandals. Unter anderem landeten auch höchst private Fotos von Vanessa Hudgens, Kirsten Dunst und Hayden Panettiere im Internet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen