Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs scherzt über den Nacktfoto-Skandal

Olly Murs scherzt über den Nacktfoto-Skandal

05.10.2014 - 11:36 Uhr

London - Olly Murs nimmt den Nacktfoto-Skandal, der die Promi-Welt gerade in Aufregung versetzt, mit Humor.

Bisher landeten zwar keine pikanten Fotos des britischen Sängers im Internet, aber anscheinend könnte es noch passieren. Er meinte gegenüber der Zeitung "The Sun" zu dem Thema: "Jeder hat solche Fotos gemacht. Das haben wir alle. Das war das erste, was ich machen wollte, als ich ein Handy bekam. Aber das ist für jeden besorgniserregend - besonders für Prominente. Falls eines von mir veröffentlicht werden würde, hoffe ich nur, dass es ein gutes ist. Falls nicht, würde ich sagen, 'Kumpel, meiner ist größer. Ich schick dir eine bessere Aussicht‘."

Ein Hacker verschaffte sich vor kurzem Zugriff auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. Unter anderem Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kate Upton haben bestätigt, dass sie auf den Fotos zu sehen sind. Gleichzeitig leiteten sie rechtliche Schritte gegen den Hacker und die Verbreitung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen