Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & der Nacktfoto-Skandal

Jessie J & der Nacktfoto-Skandal

16.10.2014 - 13:25 Uhr

London - Jessie J hat ihre eigene Meinung zu unfreiwillig veröffentlichten Nacktfotos.

Auch die Sängerin gehört zu den Promis, deren iCloud-Accounts vor kurzem gehackt wurden und deren private Fotos anschließend veröffentlicht wurden. Sie hat jedoch eine eigene Ansicht, warum Nacktfotos für sie wichtig sind und sagt im Interview mit dem "Look Magazine": "Ich bin ein Mensch und jede einzelne Frau in dieser Branche steht in einer Fernbeziehung, daher muss man manchmal etwas abwerfen, um seinen Mann halten zu können." Jedoch ist sie der Meinung, dass man als Promi mit Missbrauch der Privatsphäre zu rechnen hat und sagt: "Am Ende des Tages ist es furchtbar und widerlich, dass so etwas passiert, aber ich denke, wenn man berühmt ist, muss man damit rechnen, dass solche Dinge passieren."

Mit ihrer Empörung über die unfreiwillig veröffentlichten Privatfotos steht Jessie J nicht alleine da. Jennifer Lawrence, Emma Watson u.a. haben sich ebenfalls schon dazu geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen