Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: wütend über den Nacktfoto-Skandal

Anna Kendrick: wütend über den Nacktfoto-Skandal

12.11.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick findet den Nacktfotoskandal, der im Sommer Hollywood erschütterte, einfach nur schrecklich.

Dabei ist die Schauspielerin noch nicht mal selbst betroffen. Doch die 29-Jährige leidet mit ihren Kolleginnen. Sie sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich bin im Namen dieser Mädels so wütend. Es deprimiert mich, dass die Leute glauben, dass das etwas ist, das sie tun dürfen."

Ein Hacker verschaffte sich im Sommer auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. Unter anderem Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kate Upton haben bestätigt, dass sie auf den Fotos zu sehen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen