Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias über den Nacktfoto-Skandal

Enrique Iglesias über den Nacktfoto-Skandal

03.09.2014 - 12:33 Uhr

Berlin - Enrique Iglesias gibt es zu denken, dass Hacker so problemlos die virtuelle Privatsphäre der Promis durchdringen können.

Im Interview mit der "dpa" sprach er über den Nacktfoto-Skandal, von dem Stars wie Jennifer Lawrence oder Kirsten Dunst betroffen sind. Der Sänger sagte: "Es führt dir vor Augen, dass du in dieser digitalen Welt sehr vorsichtig sein musst. Alle Bilder, die du aufnimmst, könnten irgendwie publik werden. Es gibt nun einmal Bilder, die privat bleiben sollten und welche, die veröffentlicht werden können. Man sollte sie im besten Fall aufteilen und seine privaten Bilder so sicher wie möglich aufbewahren."

Enrique Iglesias verriet übrigens vor einigen Monaten, dass er es liebt, nackt zu baden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen