Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Nacktfoto-Skandal hat auch eine positive Seite

Anna Kendrick: Nacktfoto-Skandal hat auch eine positive Seite

28.11.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick kann dem Nacktfoto-Skandal, der in diesem Sommer das Showgeschäft erschütterte, etwas Positives abgewinnen.

Dadurch, dass die Handys so vieler Prominente gehackt worden, hat sich die Einstellung der Öffentlichkeit zu illegalen intimen Fotos im Internet verändert. Die 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin glücklich, dass es scheint, als würden mehr Leute einlenken. Weil es auf diese Weise en masse passierte, sind die Leute gezwungen, einzulenken und zu sagen, 'Alle machen das und es hilft nicht, die Opfer zu beschuldigen‘. Zuvor war es nämlich so, dass es hieß, 'Wenn du keine Nacktfotos von dir im Internet willst, nun, dann hättest du keine machen sollen‘."

Ein Hacker verschaffte sich im Sommer auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. Unter anderem Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kate Upton haben bestätigt, dass sie auf den Fotos zu sehen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen