Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & Ben Affleck: Schwangerschafts-Gerüchte mehren sich

Jennifer Garner & Ben Affleck: Schwangerschafts-Gerüchte mehren sich

10.05.2005 - 06:51 Uhr

New York - Hollywood-Star Ben Affleck wird angeblich tatsächlich Vater.

Nach diversen Medien-Spekulationen, nach denen Afflecks Freundin Jennifer Garner schwanger sei, bestätigten das nun auch die Online-Magazine "E!Online" und "E!News". Garner sei im dritten Monat, hätten Freunde des Paares ausgeplaudert. Ihr erstes gemeinsames Kind solle im November zur Welt kommen. Die Pressesprecher des Paares bestätigten die Nachricht zwar noch nicht, dennoch halten sich die Gerüchte weiterhin recht hartnäckig.

Erst am 17. April soll sich das Paar verlobt haben. Zwar versuchte das Paar die Verlobung so gut es nur ging geheim zu halten. Doch sie wurden von Paparazzi erwischt. Der Film-Star soll mit einem viereinhalb karätigen Diamant-Ring im Wert von etwa 400-tausend Euro um die Hand der Schauspielerin angehalten haben (Fan-Lexikon berichtete).

Affleck und Garner hatten sich 2003 bei Dreharbeiten zum Film "Daredevil" kennen gelernt. Seit Sommer 2004 sind sie ein Paar. Zuvor war der Schauspieler mit Jennifer Lopez verlobt. Garner war zuvor vier Jahre mit Scott Foley verheiratet, das Paar gab im März 2003 ihre Trennung bekannt. Danach folgte die Beziehung zu "Alias"-Kollegen Michael Vartan, die im Sommer 2004 scheiterte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen