Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & Camila Cabello: Anzeichen mehren sich

Shawn Mendes & Camila Cabello: Anzeichen mehren sich

08.07.2019 - 05:17 Uhr

Los Angeles - So langsam aber sich ist Widerstand zwecklos. Shawn Mendes und Camila Cabello sträuben sich gegen jedes Liebesgerücht, aber die Beweislage wird allmählich erdrückend.

"Et Canada" veröffentlichte Bilder der beiden Musiker, auf denen sie nachts gemeinsam durch West Hollywood zum Anwesen von Mendes schlendern - händchenhaltend. Und nicht nur das: Im selben Artikel ist ein "Twitter"-Video zu sehen, in dem das kanadisch-kubanische Pärchen kuschelnd an einem Pool sitzt.

Es scheint eben doch mehr als Freundschaft zu sein, auch wenn Shawn Mendes und Camila Cabello das noch nicht bestätigen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen