Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: entsetzt über Schwangerschafts-Gerüchte

Kristen Stewart: entsetzt über Schwangerschafts-Gerüchte

14.08.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart lacht sich über Gerüchte, sie sei von Robert Pattinson schwanger, tot.

Die Spekulationen kamen auf, nachdem sich die Schauspielerin vor kurzem am Set ihres neuen Films "The Runaways" mit offener Hose zeigte. Sofort wurde gemutmaßt, die 19-Jährige bekomme den Reißverschluss wegen eines Babybauchs nicht mehr zu. Kristen sagte jetzt "Entertainment Weekly" dazu: "Das ist so absurd. Ich kam mit offener Hose aus meinem Wohnwagen - und sie denken, ich bin schwanger? Wirklich? Sie denken, ich bin schwanger? Bitte! Das kapier ich nicht..."

Kristen Stewart wird schon seit Monaten eine Affäre mit ihrem "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson unterstellt. Beide bestreiten dies vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen