Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie dementiert Schwangerschafts-Gerüchte

Angelina Jolie dementiert Schwangerschafts-Gerüchte

15.04.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist nicht schwanger.

Die Schauspielerin schlägt sich derzeit mit Gerüchten herum, sie erwarte ihr viertes leibliches Kind. Die Spekulationen waren aufgekommen, weil die 34-Jährige in letzter Zeit über Übelkeit und Kreislaufprobleme geklagt haben soll. Nun machte ihr offizieller Sprecher dem ein Ende. Er sagte der US-Zeitschrift "People", die Schwangerschaftsgerüchte seien "komplett falsch".

Angelina Jolie dreht derzeit in Venedig den Film "The Tourist". Begleitet wird sie bei den Dreharbeiten von Brad Pitt und den gemeinsamen sechs Kindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen