Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain & die Schwangerschafts-Gerüchte

Jessica Chastain & die Schwangerschafts-Gerüchte

11.04.2016 - 06:25 Uhr

London - Es gibt kaum ein Event, bei dem Jessica Chastain nicht gefragt wird, ob sie schwanger ist.

Und das hat die Schauspielerin allmählich richtig satt. Die 39-Jährige erzählte dem "Guardian": "Ich vergessen immer, mich auf dem roten Teppich aufrecht hinzustellen. Und jedes Mal, wenn ich mich lässig hinstelle, dann bekommt mein Pressesprecher schon wieder eine Nachricht: 'Oh ja, sie wollen von dir wissen, ob du schwanger bist?‘ Nein, ich stehe nur da wie eine normale Person."

Jessica Chastain war zuletzt übrigens in "Der Marsianer" und "Crimson Peak" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen