Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: der Baby-Speck ist hartnäckig

Jennifer Garner: der Baby-Speck ist hartnäckig

16.01.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat in ihrem neuen Film "Catch And Release" alle Bikiniszenen streichen lassen.

Der Grund: Die Schauspielerin schleppt nach der Geburt ihrer Tochter Violet immer noch ein paar überflüssige Pfunde mit sich rum. Laut amerikanischen Medienberichten spielte Garner nämlich vor Drehbeginn lieber mit ihrer kleinen Tochter als sich im Fitnessstudio zu quälen. Mit Diät und Sport fing sie dann zu spät an. Garner wörtlich: "Ich kann keine Crash-Diät machen. Wenn ich das machen würde, würde ich danach nur noch mehr zunehmen. In 'Catch And Release' gab es eigentlich ein paar Bikini-Szenen, aber ich habe gesagt: 'Ich kann nicht so schnell in Bikini-Form kommen, nehmt das raus.'"

Ben Affleck ist seit Juni 2005 mit Jennifer Garner verheiratet. Sie brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

"Catch And Release" läuft in Deutschland übrigens voraussichtlich am 19. April an. Wann der Film auch in Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen