Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Speck- oder Babybauch?

Jennifer Garner: Speck- oder Babybauch?

14.08.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Garner wollen nicht abreißen.

In Hollywood wird getuschelt, dass die Schauspielerin mit Ehemann Ben Affleck ihr drittes Kind erwartet. Wie "Hollywood Life" berichtet, ist an den Spekulationen ein kleines Bäuchlein schuld, das sich immer wieder unter den weiten Kleidern der 38-Jährigen abzeichnet. Und das scheint in den letzten Wochen immer runder zu werden. Bisher ist allerdings nicht klar, ob es sich dabei wirklich um eine Schwangerschaft oder einfach um ein Speckbäuchlein handelt.

Jennifer Garner ließ noch Anfang Juni eine Schwangerschaft dementieren. Seit Mitte Juli tauchen aber immer wieder Fotos auf, die sie mit Bäuchlein zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen