Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Der Baby-Speck ist weg

Zoe Saldana: Der Baby-Speck ist weg

11.12.2015 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat nach der Geburt ihrer Zwillinge im November 2014 ihre alte Figur wieder zurück.

Und die 37-Jährige könnte nicht stolzer sein. Die 37-Jährige postete jetzt ein Foto, auf dem sie ihren hautengen Anzug aus 'Guardians of the Galaxy‘ trägt und schrieb dazu: "Verdammte Sch****! Ich musste das mit euch teilen. Das ist das Kostüm aus 'Guardians of the Galaxy‘, das ich 2013 trug. Nachdem ich Zwillinge bekam, kann ich nicht glauben, dass ich hineingekommen bin. Harte Arbeit zahlt sich aus! Muttis der Welt, wenn ich es kann, könnt ihr es auch!"

"Guardians of the Galaxy Volume 2" kommt übrigens voraussichtlich im April 2017 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen