Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Schwangerschaftspfunde waren hartnäckig

Jennifer Lopez: Schwangerschaftspfunde waren hartnäckig

05.06.2009 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist es gar nicht leicht gefallen, die Schwangerschaftspfunde nach der Geburt ihrer Zwillinge im Februar 2008 wieder loszuwerden.

Die Schauspielerin und Sängerin kämpfte monatelang gegen die Speckröllchen. In der US-Show "Entertainment Tonigh" sagte die 39-Jährige: "Es war viel Arbeit nötig. Ich dachte, es würde leicht weggehen, weil ich mein ganzes Leben in Form gewesen war, aber das tat es nicht. Ich hatte mit meinen Zwillingen rund 50 Pfund zugenommen und die ersten 30 gingen einfach so weg und ich dachte, 'Ha, das wird so leicht werden.' Diese letzten 20 - das hat eine Weile gedauert."

Jennifer Lopez ist seit 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Im Februar 2008 wurden die beiden Eltern von Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen