Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger lernt neues Instrument hartnäckig

Max Giesinger lernt neues Instrument hartnäckig

30.11.2019 - 12:40 Uhr

München - Er hat sich so richtig festgebissen. Max Giesinger übt hartnäckig an seinen Fähigkeiten als Akkordeonspieler.

Nachdem am Donnerstag (28.11.) ein Video von ihm aufgetaucht ist, in dem er sich erstmals an der Quetschkommode versucht, folgte wenige Stunden später Teil zwei. Michael Schulte postete in seiner "Instagram"-Story den Clip, in dem Giesinger munter dudelnd den Flug entlangläuft. Das Ganze klingt zwar immer noch hier und da etwas schief, aber schon deutlich besser als zu Anfang. Schultes Kommentar dazu: "Er arbeitet hart!" Und das hört man auch.

Für das erste der beiden Videos hat Schulte seinen Kumpel übrigens mit einem Schuhplattler begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen