Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Oma bei Oscar-Verleihung gerührt

Jessica Chastain: Oma bei Oscar-Verleihung gerührt

01.03.2013 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain hat bei der diesjährigen Oscar-Verleihung ihre Oma mit im Schlepptau gehabt.

Für diese war die Preisvergabe der goldenen Statue ein ganz besonderes Ereignis, das sie am Ende sogar zu Tränen rührte. Auf "Facebook" schrieb Chastain in Erinnerung an den großen Abend: "Es gab da diesen besonderen Moment... als Barbra Streisand 'Memories' sang, da schaute ich zu meiner Großmutter herüber und sie hatte Tränen in den Augen. Es war so schön, das mit ihr zu erleben - wie ihre Lieblingssängerin ihren Lieblingssong sang."

Jessica Chastain war bei den Academy Awards übrigens für ihre Rolle in "Zero Dark Thirty" für einen Oscar als beste Darstellerin nominiert, verlor letztendlich aber gegen Jennifer Lawrence.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen