Startseite » Musik » Musik News » Adele & die Muttermilch bei der Oscar-Verleihung

Adele & die Muttermilch bei der Oscar-Verleihung

17.11.2015 - 06:45 Uhr

London - Adele ist bei der Oscar-Verleihung 2013 ziemlich beschäftigt gewesen.

Die Sängerin performte nicht nur ihren Song "Skyfall" und bekam einen Award dafür, sie musste sich nebenbei auch mehrfach zurückziehen, um für ihren kleinen Sohnemann Milch abzupumpen. Dem britischen "Observer" sagte die 27-Jährige wörtlich: "Ich rannte zwischen den Auszeichnungen auf die Toilette, um abzupumpen. Was übrigens einige Leute gemacht haben, so nebenbei erwähnt. All diese Hollywoodstars standen in einer Reihe und gaben die Brust. Nein, ich kann nicht sagen, wer es war. Denn ich habe ihre Brüste gesehen."

Adele brachte ihren Sohn Angelo im Oktober 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Freund Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen