Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will Regie führen

Jennifer Aniston will Regie führen

17.10.2005 - 03:46 Uhr

Los Angeles - Ex-"Friends"-Star Jennifer Aniston würde sich wahnsinnig gerne einmal als Regisseurin versuchen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist dieser Traum nicht neu. Fast hätte sie schon bei einer Folge von "Friends" hinter der Kamera gestanden, dann sei dies jedoch an einem anderen Projekt von ihr gescheitert. Jennifer sagte dazu: "Ich weiß nicht, warum es niemals wirklich geklappt hat, aber ich will noch immer Regie führen. Es ist etwas, worüber ich wirklich nachdenke."

Jennifer schafft sich in letzter Zeit einige Standbeine neben der Schauspielerei: Zusammen mit ihrer früheren "Friends"-Kollegin Courteney Cox will Jennifer nämlich eine eigene Filmproduktions-Firma eröffnen. Weitere Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston hat bereits Erfahrung im Produzieren von Filmen. Zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt hatte sie die Produktionsfirma Plan B Entertainment. Nach der Trennung teilte das Paar die Firma aber auf (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen