Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will Regie führen

Jennifer Aniston will Regie führen

19.04.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will sich jetzt auch hinter der Kamera versuchen.

Die Schauspielerin möchte als Regisseurin arbeiten. Die 41-Jährige sagte "contactmusic.com" dazu: "Im Moment entwickle ich gerade ein Projekt, bei dem ich Regie führen werde. Wenn man erst mal genug Filme gedreht hat, lehnt man sich zurück und fragt sich, 'Was kommt als nächstes?' Es kommt langsam die Zeit, in der ich meine Kreativität in eine neue Richtung lenken möchte."

Jennifer Aniston ist derzeit übrigens als Schauspielerin in den Kinos zu sehen. Sie spielt die weibliche Hauptrolle in der Komödie "Der Kautions-Cop". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen