Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will Regie führen

Jennifer Aniston will Regie führen

19.02.2013 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will sich zukünftig auch hinter der Kamera ausprobieren.

Die Schauspielerin plant eine Karriere als Regisseurin. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Absolut, das liegt hundertprozentig in meiner Zukunft. Ich will ein Teil von Geschichten sein, die die Menschen etwas lehren und Aufmerksamkeit erregen, die etwas voranbringen und etwas zurückgeben. Dann habe ich das Gefühl, selig einschlafen zu können."

Für Jennifer Aniston steht nun aber wohl erst einmal ein privates Ereignis an. Angeblich will die Schauspielerin schon bald mit Justin Theroux vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen