Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston war in der Schule kein Mauerblümchen

Jennifer Aniston war in der Schule kein Mauerblümchen

28.09.2007 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist während ihrer Schulzeit ein männermordender Vamp gewesen.

Das verriet jetzt ein ehemaliger Schulkamerad der Schauspielerin. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Michael Baroni über die inzwischen 38-Jährige: "Sie war die Anführerin in ihrer Clique und sie hat Jagd auf einen Junge gemacht, wenn er ihr gefallen hat. Ihr war es nicht peinlich, Jungs die Worte 'Oh, schaut euch den Typ an. Er ist süß!' hinterher zu schreien." Die Jungs sollen gegen diese Behandlung wenig einzuwenden gehabt haben, weil Aniston schon in ihrer Schulzeit wie ein Hollywood-Star aussah.

Übrigens: Jennifer Aniston wird bald mit Bradley Cooper vor der Kamera stehen. Die beiden drehen zusammen mit Scarlett Johansson und Drew Barrymore die Romantik-Komödie "He's Just Not That Into You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen