Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ich bin ein Mauerblümchen

Anne Hathaway: Ich bin ein Mauerblümchen

19.09.2008 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway bezeichnet sich selbst als Mauerblümchen.

Sie sei nicht der Typ für wilde Partynächte. Dafür fehle ihr das nötige Selbstvertrauen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin dazu: "Ich bin einfach nicht selbstsicher genug, um das zu tun. Ich bin nicht die Sorte von Mädchen, das sich in einen kurzen Rock wirft und ihr Haar auftoupiert. Wirklich, ich bin von Natur aus ein Mauerblümchen."

Anne Hathaway merkt übrigens sofort, wenn Leute nicht an ihr als Person, sondern nur an ihrem Ruhm interessiert sind. Dafür hat die Schauspielerin eine Art siebten Sinn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen