Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara hält sich selbst für ein Mauerblümchen

Rooney Mara hält sich selbst für ein Mauerblümchen

02.01.2012 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara hält sich selbst für ein Mauerblümchen. Die Schauspielerin, die im neuen David-Fincher-Streifen "Verblendung" die Hauptrolle spielt, ist eher von der schüchternen Sorte.

Mara in einem Interview mit "Entertainment Weekly": "Ich bin sehr schüchtern und distanziert und still. Mit mir wird man nur schwer warm. Ich bin einfach ein Mauerblümchen - ich beobachte Menschen lieber, als dass ich beobachtet werde."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen